Partyfeuerwerke – Die Alternative zum Großfeuerwerk

Bei dieser Art von Feuerwerken können wir schon mit einem geringen Sicherheitsabstand von 30m ein beeindruckendes Feuerwerksspektale realisieren.
Diese Feuerwerksart verwenden wir oft bei Firmenfeiern oder kleineren Straßenfesten. Aber auch Privatpersonen, die etwas besonderes suchen, buchen unsere Partyfeuerwerke gerne.

Der Vorteil unserer Partyfeuerwerk liegt im geringen Sicherheitsabstand. Hierdurch wirken die Effekte Himmelfüllend und unterscheiden sich kaum noch von Großfeuerwerksbomben.

Idealerweise werden unsere Partyfeuerwerk mit Musik durch unsere eigenen Beschallungssystem inszeniert. Die Kombination aus Musik und Pyrotechnik entfacht einen emotionalen Moment und verzaubert nicht nur Ihre Gäste.

Gerne stehen wir mit unserer Erfahrung, auch im Bezug auf Sicherheitsabständ und Effektwirkung, zur Verfügung.