Wir sind Spezialisten für leise Feuerwerke

Ein leises Feuerwerk? Gibt es das überhaupt?

Ja gibt es. Bei uns.

Leise Feuerwerke gehören zwischenzeitlich zu unserem Spezialgebiet.

Aufgrund ständiger Beschwerden von Anwohner über die Lautstärke von Feuerwerken, haben wir uns der Sache angenommen.

Unsere Kunden sind in diesem Fall Veranstaltungsstätten und auf Hochzeiten spezialisierte Eventstätte mit empfindlicher Nachbarschaft oder eben Hochzeitspaare die an einer dieser Locations heiraten möchte und ev. schon im Vorfeld wegen der Lautstärkeproblematik eine Absage für ein Feuerwerk erhalten haben.

Bei diesen Locations häufen sich die Beschwerden der Nachbarn über nahezu jedes Wochenende abgeschossene Feuerwerke in brachialer Lautstärke.

Muss das so laut sein? Ganz klar: Nein.

Es geht aus leise und schön. Oder wie wir es gerne sagen: Es geht auch leise und schöner!

Hierfür verwenden wir sehr hochwertige und präzise amerikanische und österreichische Nahbereichseffekte, die durch brillante Farben und langstehende Effekte hervorstechen. Dabei verzichtet diese Art von Feuerwerk bewusst auf lauten Knall, laute Cracklinggeräusche oder lautstarke Zerlegerladungen. In Kombination mit der passenden Musik, entsteht ein wirklich emotionaler Moment.

Zudem hinterlässte diese Munition so gut wie keine Rückstände.

Ein weiteres Highlight im Bereich geräuschlose Feuerwerke sind unsere hier zum Einsatz kommende Flammprojektorn, die taktgenau zur Musik eine bis zu 9m hohe Flammensäule nach oben schießen.

Wenn auch Sie eine lärmempfindliche und schon leicht genervte Nachbarschaft an ihrer Eventlocation haben, sollten wir uns einmal zusammensetzten und eine lautstärkereduzierte Lösung für ihre Kunden erarbeiten.

Kontakt: info@feuerwerk-stuttgart.de

Telefon: 0711 7676578